Gästebuch
Name:

Name anzeigen
E-Mailadresse:

E-Mailadresse anzeigen
Homepage:

Homepage anzeigen
Betreff:

Text:


refresh
Zeichen hier eingeben:




Gabi
verborgen
verborgen
2011-11-07 23:18
Wie die Zeit vergeht...
Hallo Ihr Lieben!

nun sind es schon wieder über 8 Monate her, dass unser "kleiner" Kurt bei Euch geboren wurde. Grund genug noch mal Danke zu sagen! Es war wunderschön bei Euch! Natürlich fahre ich stolz Eure Werbung auf meinem Auto spazieren! :o)


Alles Liebe Euch allen!

Gabi


Nadine
nroth2@DIESE_ZEICHEN_LOESCHENgmx.de
2011-12-07 13:22
Wie die eit vergeht...
Hallo ihr lieben!
Nun ist unsere Johanna schon über 7 wochen alt und wir denken immer wieder an die wunderschöne Geburt! Als ihr mich kurz danach gefragt habt ob ich denn wieder zu euch kommen würde, konnte ich noch garnichts antworten weil ich einfach noch so überwältigt von der Geburt unseres ersten Kindes war! Doch jetzt bin ich mir ganz sicher! Ich würde immer immer wieder zu euch ins Geburtshaus kommen, es war einfach wunderschön!

Vielen Dank :)


Familie Steinert
familie-steinert@DIESE_ZEICHEN_LOESCHENgmx.de
2011-12-17 20:57
Viele Grüße!
Liebe Hebammen!
Wir denken immernoch gern an die schöne Zeit in Eurem Geburtshaus. Die ruhige, liebevolle Atmosphäre hat uns sehr gut getan. Unser kleiner Jakob hatte einen sanften Start ins Leben. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt (auch beim Vorbereitungskurs, der Wochenbettbetreuung und der Rückbildung).

Bleibt so, Ihr seit echt spitze!
Wir wünschen Euch alles Liebe.

P.S. Es macht Spaß auf Eurer Website
zu stöbern, übrigens auch sehr
interessante Links.


sindy
verborgen
2012-01-02 16:42
danke kathrin und katrin :-)
hallo liebes team,

wollt nur mal sagen das es bei euch spitze war, zwischen tanzen spaß und schmerzen erinnere ich mich gern an die geburt zurück und würde das nächste mal glatt wieder kommen! unsere kleine alexa gedeiht super.
ich wünsche den team noch ein gesundes neues und besonders kathrin und katrin :-)
liebe grüße sindy carsten und alexa


Stefanie
patrick.opitz@DIESE_ZEICHEN_LOESCHENweb.de
verborgen
2012-02-04 20:17
Kinder im Geburtshaus
Hallo ihr Lieben, vorallem ganz liebe Grüße an Katrin Hahn, die damals unsere Larissa entbunden und unseren Großen Lukas nach der Geburt so liebevoll betreut hat. Nun geht Lukas schon in die Schule und Larissa wird 4, aber die Zeit bei Euch war unvergesslich und wird es immer bleiben. Ihr habt uns und unserer Familie so viel gegeben, wir würden es immer wieder so machen. Naja vielleicht sehen wir uns dann beim Dritten nocheinmal. Macht so weiter wie bisher....


annegret
verborgen
verborgen
2012-02-10 12:02
sonnengruesse
hallo ihr hebammen in loebau.
so ganz aus der ferne habe ich grad die statistik unter die lupe genommen und finde sie ziemlich toll und erfolgreich und bin voller freude fuer den vierfuesslerstand - wenn mir nur einer hier gelingen mag, werde ich sehr gluecklich sein...
nach meinen ersten arbeitswochen hier sehe ich unsre arbeitsweise zu hause einmal mehr als geschenk, auf das es aufzupassen gilt...!!!

es ist ganz schoen heiss, aber jeder tag bringt eine neue andere freude und ueberraschung.

liebe gruesse aus uganda von eurer annegret


JoHanna
verborgen
http://www.wunschfee.com
2012-07-04 23:18
Danke
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Weiter so und beste Grüße!


Livia
Liviajens@DIESE_ZEICHEN_LOESCHENfreenet.de
2012-08-07 14:10
schon 1Jahr vorüber!
Hallo liebes Team!Jetzt ist unser Lias schon 1Jahr!Am 04.08.2011 erblickte unser 2.Sohn,diesmal im Geburtshaus,das Licht der Welt.Katrin Hahn,Hebamme vor und während der Geburt,hat uns mit viel Ruhe und Geduld über die ganzen anstrengenden Stunden begleitet!Vielen Dank dafür.Macht weiter so.Ihr seid ein super Team!!Schön das es Geburtshäuser gibt!Ganz liebe Grüße Jens,Livia,Fabi und Lias